Das Comfort-Paket – Ultrafrische-Convenience-Marketing der Luxusklasse

Für erweiterte Leistung im B2B- und B2C-Marketing steht Produzenten unser Comfort-Paket zur Verfügung. Dieses baut auf dem Basic-Angebot inklusive unserem Service zur Produktpositionierung auf und ergänzt das von uns konzipierte Ultrafrische-Convenience-Marketing mit weiterführenden Maßnahmen. Vermarkten Sie Ihre Ultrafrische-Convenience-Produkte im B2B- und B2C-Segement erfolgreicher mit unserem Comfort-Paket!

Responsive Webseite zum Produkt / Unternehmen

Konzeption und Umsetzung von Produkt- oder Unternehmenswebseiten im Responsive-Design für komfortable Darstellung auf Mobilgeräten, Tablets und PCs. Die Websites werden an die gemeinsam ausgearbeitete B2B- oder B2C-Marketingkampagne angepasst. Suchmaschinenoptimierte Texte, ein auf das Ultrafrische-Produkt abgestimmtes Design und eine klare Navigationsstruktur runden das Angebot ab.

Food Fotografie

Qualitativ hochwertige Food Fotografie in Szene gesetzt in unserer eigenen Food-Küche im Bereich Verpackung, Print- und Online-Medien für B2B- und B2C-Marketing. Wir erstellen aufmerksamkeitsstarke Bildkompositionen angepasst an das Verpackungsdesign, maßgeschneidert für Online-Shops, Webseiten, Plakate, Flyer oder Broschüren. 

B2C-Folder

Entwurf und Realisierung von B2C-Foldern in DIN lang, 4- oder 6-seitig, die Endverbraucher kompakt über das Produktspektrum, die qualitative Verarbeitung, enthaltene Nährstoffe und Produktvorteile informieren.

B2B-Anzeigen

Erstellung von B2B-Anzeigen für Print- und Onlinemedien beispielsweise zur Veröffentlichung in Lebensmittel- und Gastronomie-Fachmagazinen oder zur Nutzung für Online-Banner und -Newsletter. Diese Art des B2B-Marketings trägt zur Gewinnung von neuen Geschäftskunden bei, informiert über neue Ultrafrische-Convenience-Produkte, Angebote oder präsentiert das Unternehmen.

B2C-Promotion am POS

Konzepterstellung und Ausführung von B2C-Promotion am POS, auch bundesweit. Durch die Marketing-Aktionen werden Endverbraucher direkt angesprochen und können sich vor Ort von der Qualität und Verarbeitung des Produktes überzeugen. Das greifbare B2C-Marketing führt zu Neukundengewinnung und einer Steigerung des Abverkaufes.

Rezepte

Erstellung von zum Produkt passenden Content-Marketing in Form von Rezepten und Mahlzeiten-Vorschlägen, zugeschnitten auf Nutzer- beziehungsweise Kundeninteressen und angepasst an die kulturellen Vorlieben. Die Rezepte enthalten zusätzlich Informationen zu Herkunft und Verarbeitung der Ultrafrische-Lebensmittel und schaffen so einen Mehrwert für die Verbraucher. Die Food- sowie Produktbilder zu den Rezepten erstellen wir für Print, Webseiten und Social-Media-Kanäle.

Sie interessieren sich für weitere Food-Werbemaßnahmen im Ultrafrische-Convenience-Bereich? Unser Superior-Paket bietet zusätzliche Leistungen im Food-Marketing.