02.2013

Edler Genuss zur Osterzeit: Ostermischung von GARTENFRISCH Jung

Die feinwürzige 150g-Mischung aus Salanova Kopfsalat, Salanova Eichblatt, Lollo Rosso und Feldsalat zeigt sich zu Ostern in einem frühlingshaft-frischen Design: Aufmerksamkeitsstark in den Farben grün und gelb sowie verziert mit bunten Eiern und einem Osterhasen, stimmt die Beutelverpackung auf die bevorstehende Osterzeit ein. Unter Schutzatmosphäre verpackt, wurde die Ostermischung zuvor erntefrisch verarbeitet, gewaschen und zum Teil geschnitten. Sie ist zum sofortigen Verzehr geeignet. Die edle Komposition rundet jedes Oster-Menu stilvoll ab. Sie kann als Vorspeise serviert werden, lässt sich aber auch als Beilage mit Fisch- oder Fleischgerichten kombinieren. Die Zubereitung geht schnell: Einfach den Beutel öffnen, die frische Salatmischung mit einer Salatsoße oder einem Dressing anmachen, servieren und genießen. Die Ostermischung ist ab KW 10 bis KW 14/2013 im Handel erhältlich.

Die Wurzeln des Unternehmens gehen bis ins Jahr 1795 zurück: Aus der einstigen Landwirtschaft entwickelte sich 1984 die Gartenfrisch Jung GmbH. All das Know-how, das über Generationen hinweg stetig gewachsen ist, dient als Grundlage für die Weiterentwicklung hochwertiger Waren. Fortlaufende IFS-Zertifizierungen garantieren Produktsicherheit unter höchsten Auflagen. Die GARTENFRISCH Jung GmbH zählt heute zu den Marktführern des deutschen Frischemarktes für küchenfertige Salate und Gemüsemischungen (Frische-Convenience).

Weitere Informationen:
GARTENFRISCH Jung GmbH