01.2013

Premium Fresh Network mit Schaap Holland

Vertrieb von Ultrafrischen Convenience-Kartoffelprodukten in Deutschland

Die  Premium Fresh Network GmbH mit Sitz in Möckmühl und der Kartoffelveredler Schaap Holland aus Biddinghuizen/NL haben eine langfristige Vertriebskooperation geschlossen. PFN wird zukünftig alle ultrafrischen und küchenfertigen Convenience-Kartoffelprodukte u.a. unter dem Label  "Polder Gold" in Deutschland vermarkten. Für die Verarbeitung werden ausschließlich Kartoffelsorten aus eigener Züchtung verwendet. Der Anbau erfolgt durch zertifizierte und kontraktierte Anbaubetriebe die langjährig mit Schaap Holland verbunden sind. Die kaltgeschälten Kartoffeln sind in unterschiedlichen Ausformungen in Packungsgrößen von 500g bis 10kg für LEH und Großverbraucher erhältlich.

Mit Einführung dieser neuen Convenience-Range in den Markt trägt die PFN den sich derzeit stark verändernden Zubereitungsmethoden der Endverbraucher Rechnung.

Schaap Holland ist führend in der Veredelung von Pflanzkartoffeln. Aus eigenem Anbau werden selbst gezüchtete und bereits bekannte Kartoffel-Sorten in alle Welt geliefert. Unter dem Markennamen „Polder Gold“ werden verpackte und küchenfertige Kartoffelprodukte an europäische Food Service- und Retail-Kunden geliefert.

Die Premium Fresh Network GmbH betreibt als herstellerneutrale Plattform die nachfrageorientierte Vernetzung von regionalen , teils inhabergeführten Produzenten als auch von national bzw. international agierenden Unternehmen. Für den Lebensmitteleinzelhandel und den Bereich Food-Service werden innovative Vermarktungs- und Logistikkonzepte angeboten.

Kontakt:

Premium Fresh Network GmbH