Pressemitteilung Internorga 2013

03.2013

Internorga 2013: Premium Fresh Network zieht positive Bilanz

Hamburg - In diesem Jahr war die Premium Fresh Network GmbH (PFN) erstmals auf der Leitmesse für Gastronomie und Foodservice, der Internorga in Hamburg, vertreten. Eingebunden in das von der Hack AG, Kurtscheid, initiierte Konzept des "GenussGARTEN"-Gemeinschaftsstandes konnten viele potenzielle Kunden angesprochen werden. Vor allem die klassischen Convenience-Store-Betreiber wie beispielsweise die Tankstellen-Gesellschaften fühlten sich von den innovativen Produkten und Logistik-Konzepten, die PFN bietet, sehr angesprochen. Das auf Networking ausgerichtete GenussGARTEN-Konzept hat sicherlich dazu beigetragen, zusätzliche Interessenten ansprechen zu können, so Friedhelm Balmes, Geschäftsführer der PFN. Aufgrund der positiven Resonanz wird die PFN das GenussGARTEN-Konzept auf der Internorga auch im kommenden Jahr begleiten.

Die Premium Fresh Network GmbH versteht sich als herstellerneutrale Plattform für Ultrafrische Convenience-Produkte. Sie bietet kundenindividuelle Lösungen in den Bereichen Produktentwicklung, Vermarktung, Logistik und Abrechnung.

Kontakt:

Premium Fresh Network GmbH